Tarifrunde Ernährungswirtschaft Sachsen-Anhalt

Leisslinger Mineralbrunnen Aktionstag 12.08.2015

Leisslinger Mineralbrunnen Aktionstag 12.08.2015

Angebot der Arbeitgeber: ZWEI KOMMA NULL PROZENT ohne rot zu werden! Vorerst unsere erste Antwort. Aktionstage in den Betrieben: Homann Rogätz, DE-VAU-GE Tangermünde, Burger Knäcke Burg und Great Star Osterweddingen. Die nächste Verhandlung ist am 18.09.2015.        

Faire.Arbeit.Gutes Leben. NGG Demografie Initiative

Aktionstag bei Kühne in Berlin

Unter dem Motto: „Faire Arbeit. Gutes Leben“ haben sich am Dienstag, dem 1.9.2015 zahlreiche Beschäftigte der Firma Carl Kühne bei der Gewerkschaft NGG und dem Betriebsrat informiert. „Gesund in die Rente“, Leistungsverdichtung und „Demographischer Wandel“ waren nur einige Themen. Daneben gab es aber auch rund um das diesjährige NGG-Jubiläum weitere Infos. „ Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, in vielen Gesprächen hat man gespürt, dass Thema brennt“, so Gewerkschaftssekretär Ingolf Fechner.

Mitglied werden

Jetzt Online Mitglied werden!

Dr. Azubi

Stress in der Ausbildung?
Dr. Azubi hilft!

©  Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)  |  wegewerk> wwEdit CMS 3.5

Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download dieses Bildes nicht möglich.