Bezirk

Aktuelles

Gastro-Workers

Raus aus dem Niedriglohn und für gute Arbeitsbedingungen. Dafür arbeitet die NGG im Hotel- und Gaststättengewerbe. Aktuelle Infos

Manteltarifvertrag

Im Manteltarifvertrag werden die langfristigen, allgemeinen Arbeitsbedingungen jenseits des Tariflohns geregelt.
Mehr Infos

Buch zum erfolgreichen Arbeitskampf bei Teigwaren Riesa erschienen!

Man muss sich nicht ergeben!

Vor einem Jahr war es so weit:  Nach der Gründung eines Betriebsrates wurde erstmals in der Unternehmensgeschichte von Teigwaren Riesa ein Tarifvertrag unterzeichnet. Vorausgegangen war eine über einjährige Auseinandersetzung. Pünktlich zum ersten Jahrestag ist nun ein Buch erschienen, das den Arbeitskampf der Beschäftigten in Riesa schildert.

Zum Buch.

More about

Du und die NGG. Deine Arbeit. Unsere Stärke.

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) ist deine Gewerkschaft "rund um's Essen und Trinken". In der NGG haben sich fast 200.000 Menschen zusammengeschlossen. Sie wissen: Vieles lässt sich nur gemeinsam schaffen. Bist du dabei?

Kontakt

NGG-Landesbezirk Ost
Gotzkowskystraße 8
10555 Berlin
Tel: 030 - 399 915-28
lbz.ost@ngg.net

Das NGG-Büro in deiner Nähe

Social Media

Hier findest du noch mehr Informationen:

Facebook 

Instagram

Twitter

YouTube