Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ Leipzig-Halle-Dessau

Ankündigung der Wahlversammlungen 2018

Die NGG lädt ein

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, euch zu nachfolgenden Wahlversammlungen begrüßen zu können. Termin und Ort, der für Dich zutreffenden Wahlversammlung zur Wahl der Delegierten für die Regionsdelegiertenversammlung am 7. April 2018, bitte der nachfolgenden Terminübersicht entnehmen.

Wir betreuen folgende Kreise in  Sachsen und Sachsen-Anhalt: die sächsischen Kreise Delitzsch, Leipzig und Leipziger Land, dem Muldentalkreis, Torgau-Oschatz und Döbeln, sowie die sachsen-anhaltinischen Kreise Wittenberg, Dessau-Roßlau, Anhalt-Bitterfeld, Halle und den Saalekreis, Burgenland, Mansfeld-Südharz,  Aschersleben-Staßfurt und Bernburg.

Der Prämienkatalog für engagierte Kolleginnen und Kollegen

Wir sagen Danke!!!!

Hallo liebe Kollegin, hallo lieber Kollege!

Vielen Dank für dein Engagement. Du hast mit deinem Einsatz uns als NGG gestärkt, so dass wir in Zukunft stark auftreten können und die Lebens und Arbeitsbedingungen für dich und deine Kolleginnen und Kollegen wahren und ausbauen können. Als Dankeschön kannst du dir aus dieser Broschüre ein Geschenk aussuchen.